Mimi Schell @ "Salon im Bauch"

TONALi Saal, Kleiner Kielort 3-5, Hamburg

Diesen Donnerstag gibt es anlässlich der sinkenden Temperaturen eine 4-blättrige Komplettverwöhnung zum Schmalspurpreis beim "Salon im Bauch". Austtellung, Lesung, Musik von mir UND Kulinarisches! Lest selbst: . . "Am Donnerstag, den 26. April, öffnet der Salon wieder seine Türen. Das Thema: BAUCHKINO

Der Maler Uli Pforr zeigt in seinen traumhaften Bilderwelten die verborgenen Gesichter der Menschen.

Mimi Schell singt über die Liebe. Von Urknall, von Ende und Beginn.

Es kochen Lars und Hamid aus dem kleinsten Restaurant in Ottensen, der „Klappe“.

Oliver Sauer liest David Sedaris und Charles Bukowski.

Einlass ist ab 19.00 Uhr, das Programm beginnt um 20.00 Uhr und der Eintritt kostet 12 Euro pro Person, zahlbar an der Abendkasse.

Der Ort: TONALi SAAL, Kleiner Kielort 3-5 (neben dem ips-Fotohandel). Zu erreichen über U-Bahn Schlump (8 Minuten Fußweg) und/oder Bushaltestelle Bezirksamt Eimsbüttel (3 Minuten Fußweg), außerdem gibt´s Parkplätze im Hof. http://www.der-salon.cc

Wer erst später dazu kommen kann ist trotzdem herzlich willkommen! Es wird eine lockere und ungezwungene Atmosphäre sein. Musik so ca 21.30 für ein kleines Set.